...werde Teil des NSTeams

ANMELDEN

Wenn du regelmäßig zu einem Training des Nordic Skiteams kommst, dann musst du dich HIER mit diesem Formular registrieren.

Lies vorher die Mitglieder Information durch!

==> HIER zum LINK!!!

MITGLIEDSBEITRAG

Um eine entsprechend qualitätsvolle Arbeit bieten zu können sind wir darauf angewiesen Trainingsbeiträge einzuheben. Mit diesen Beiträgen werden Trainingsmittel beschafft, Raummieten bezahlt und vieles mehr….

Der Trainingsbeitrag umfasst das gesamte Angebot des NST von September bis September!

Unsere Beiträge sind entsprechend dem konsumierten Programm gestaffelt und wir ersuchen wie auch in der Vergangenheit die Beiträge im SEPTEMBER auf unser Konto einzuzahlen.

Nordic Skiteam Konto

Raifeisenkasse Trofaiach

IBAN:    AT16 3846 0000 0050 1965

BIC:      RZSTAT2G460

MITGLIEDSBEITRÄGE werden für die Saison 2022 / 2023 NICHT neu angepasst!!!

NATURFREUNDE MITGLIEDSCHAFT

ACHTUNG:
Voraussetzung für die Teilnahme an den Aktivitäten des Nordic Ski Team ist eine aufrechte Mitgliedschaft bei den Naturfreunden Österreich. Wir sind eine Sektion der Naturfreunde Österreich und die Teilnehmer, sowie die Übungsleiter und Instruktoren sind während ihrer sportlichen Aktivitäten dadurch versichert!

Information zur Naturfreunde Mitgliedschaft

Diesen Beitrag bitte NICHT auf das NST Konto einzahlen, sondern direkt auf das Konto der Naturfreunde Österreich!

Nordic Skiteam Trofaiach