trofaiach.naturfreunde.at

Schwimm Team

Das Schwimmkursteam der Naturfreunde Trofaiach bietet in den Herbst- und Wintermonaten Schwimmkurse für Kinder ab 4 Jahren an.
Im Hallenbad Trofaiach arbeiten motivierte Mitarbeiter mit den Kindern in kleinen Gruppen, um bestmöglich auf die Bedürfnisse und Ängste der Kinder eingehen zu können.

 

Um zusätzlich zu motivieren gibt es je nach Können auch unterschiedliche Ausweise zu „erschwimmen“.  

 

Während die Schwimmmäuse noch mit Schwimmhilfe unterwegs sind und dabei fleißig die Bewegungsabläufe üben, machen die Seepferdchen schon ohne Unterstützung ihre ersten Züge durchs kühle Nass.

Die Wasserratten sind dann kaum noch zu bremsen, und auch das Hineinspringen ist für sie kein Problem mehr.

 

Doch nicht nur für die Kleinsten gibt es Ausweise zu erschwimmen. Nein, auch für die richtig motivierten Schwimmer und Taucher gibt es noch einiges zu lernen und zu festigen.

Mit Delfinen, Haifischen und Schwertfischen wird dann intensiv an der Technik gefeilt und weitere Schwimmstile werden geübt.

 

Informationen über Schwimmkurs- und Anmeldetermine findet ihr unter Veranstaltungen oder unter Aktuelles im Kalender.

 

Wir freuen uns schon darauf euch begrüßen zu dürfen!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Schwimm Team Naturfreunde Trofaiach

Kontakt

Angebotssuche