trofaiach.naturfreunde.at

2 Österreichische Vizemeister !!

Ein starkes Rennwochenende!

 

Biathlon Austriacap in Schoppernau in Vorarlberg

Mit einer ausgezeichneten Schieß- und Laufleistung holte sich Moritz Sabitzer einen 2. Platz.

Bei Lenni Enge wollten die Klappen einfach nicht zufallen.... Und so verpasste er mit der besten Laufleistung des ganzen Feldes doch noch knapp das Podest. Das nächste Mal klappts wieder :-)

Gratulation Burschen!

 

ERGEBNISSE

 

 

 

Österreichische Biathlon Sprintmeisterschaft in Schoppernau

Aber am Tag darauf klappt es für beide Burschen perfekt!

 

Zwei Österreichische Vizemeister kommen aus dem Lager des Nordic Skiteams Trofaiach.

 

Lenni Enge

Moritz Sabitzer

 

Wir sind stolz auf euch!

 

ERGEBNISSE

 

 

Langlauf Landescup in Eisenerz

Gleichzeitig findet in Eisenerz ein Klassischrennen statt. Auch da zeigen die Nordic Skiteam Athleten, dass sie super mitlaufen können und erreichen drei Podestplätze.

3. Florian Rehn, unser Ausdauerläufer :-)

2. Thomas Simbürger, unser Quereinsteiger ;-)

2. Wolfgang Koller, unser altes Eisen :-)

Spitze ihr drei!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche