trofaiach.naturfreunde.at

Ferienspaßaktion Biathlon

Im Juli des Jahres 2016 konnten wieder einige begeisterte junge Sportler bei der Ferienspaßaktion ihr langläuferisches Talent zeigen. Nach einer Vorstell- & und Aufwärmrunde ging es auch schon mit Geschicklichkeitsübungen los, die alle Teilnehmer voller Konzentration in Angriff nahmen und mit Bravour absolvierten.

 

Da der Biathlon auf Langlaufschien bestritten wird, hatten die Sportler die Möglichkeit das Laufen durch den Parcours auf Schirollern und mit Stöcken zu probieren - was durchaus eine Hürde darstellen kann.

Alle Teilnehmer hatten die Möglichkeit das Schießen mit einem Luftdruckgewehr zu üben - und um die Komplexität des Biathlons darzustellen, nicht nur in Laufschuhen, sondern auch mit Schirollern und Stöcken.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche