trofaiach.naturfreunde.at

Langlaufkurs

Trotz dem Mangel an Schnee, der diesen Winter zu herrschen scheint, gelang es dem Loipen Team einen Streifen Schnee aufzutragen, der breit genug war um einer Vielzahl an Sportlern Platz zu bereiten.

 

Wie schon die Jahre davor, war auch in diesem Jahr der Andrang groß. Eine große, und sogar internationale Gruppe, ließ sich von den unwinterlichen Bedingungen nicht abschrecken, und genoss innerhalb von 3 Tagen den Schnee der Krumpenloipe unter den Langlaufschien.

 

Egal ob jung oder etwas weniger jung, Anfänger, Skater oder Klassiker: Für jeden hat sich schlussendlich das passende Grüppchen gefunden. Die Sportler erlernten das Langlaufen je nach Altersklasse spielerisch oder durch die Hilfe der gut ausgebildeten Instruktoren.

 

Und jedermann schien Spaß zu haben.

Auch bei wenig Schnee findet wir auf der Krumpenloipe gute Bedingungen für unseren Langlaufkurs vor.
Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche