trofaiach.naturfreunde.at

Schatzsuche & Orientierungslauf auf der Krumpenloipe

Gerfried Hoch von den steirischen Orientierungsläufern, hat die Krumpenloipe für ein erstes Hineinschnuppern in den Winter-Orientierungslauf, adaptiert.

Zahlreiche Kinder von den Loipenmäusen bis zu den Wettkämpfern sowie einige Erwachsene sind unserer Einladung gefolgt und haben die Orientierungsmarken die zum Teil nur auf der Loipe verteilt waren, zum Teil aber auch abseits der Loipe waren, gesucht und auch alle gefunden.

Die Kleineren und größeren Teilnehmer sind am Schluss alle mit kleinen Schätzen nach Hause gefahren und...

Spaß hatten wir alle dabei!

 

Danke dir Gerfried, dass du es für das Nordic Skiteam möglich gemacht hast, einmal einen Orientierungslauf auszuprobieren.
Wir werden sicher in Zukunft den ein oder anderen Wettkampf auch bestreiten.
Wir wünschen dir und dem Team von OL erfolgreiche Wettkämpfe am 18.02. und 19.02. in Tragöss am Grünen See und freuen uns auf ein Wiedersehen in Trofaiach!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche