trofaiach.naturfreunde.at

Kinder Skikurs am Präbichl

So viele motivierte Kinder und Gruppenleiter wie dieses Jahr, haben wir noch nie auf die Pisten des Präbichels entsandt ;)

Wie immer haben wir am Präbichl hervorragende Bedingungen vorgefunden und konnten daher mit unseren Teilnehmern ordentlich an der Technik feilen und jede Menge Praxisstunden sammeln.

 

Es hat sich auf jeden Fall für alle ausgezahlt wärend der Regentage im Tal, den Schnee am Berg zu suchen. Man kann es in den strahlenden Gesichtern auf den Fotos genau sehen,

>>> ES HAT WIEDER SPASS GEMACHT :)

Nach Weihnachten ist auch gleichzeitig wieder vor Weihnachten, und so planen wir schon wieder für nächstes Jahr.

 

Bis dahin wünschen wir vom Skiteam der Naturfreunde Trofaiach einen unfallfreien, schneereichen und ebenso lustigen Skiwinter !!!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Sektion Ski Alpin
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche