trofaiach.naturfreunde.at

Olympiamedailienfeier für Lukas Klapfer

Ein großes Fest zu Ehren des Trofaiacher Olympiahelden LUKAS KLAPFER hat am Trofaiacher Hauptplatz stattgefunden.

Neben den zahlreichen Ehrengästen aus Politik und Sport waren auch zahlreiche junge Athleten aus verschiedenen Sportrichtungen und den Schulen mit ihren Trainern, Lehrern und Eltern beim Fest dabei.

 

Mitten drinnen natürlich auch viele stolze Sportler des Nordic Skiteams, die alle lautstark mitgeholfen haben, dass der Hauptplatz gebebt hat.

....und natürlich im Anschluss nichts unversucht gelassen haben, um zu einen persönlichen Autogramm und einem Selfie mit Lukas Klapfer zu kommen ;)

 

Es waren sicher nicht nur für Lukas Klapfer unvergessliche Augenblicke dabei, sondern auch für die jungen Sportler, die jetzt schon trainieren um irgendwann in die riesengroßen Fußstapfen von Lukas zu treten.

 

Wir wünschen Lukas noch viel Energie, Gesundheit und Glück, damit er noch einige weitere große Erfolge feiern kann!

Wir vom Nordic Skiteam sind auf jeden Fall auch bei einem nächsten Ehrenfest dabei :)

 

Ein herzliches Danke auch an alle verantwortlichen der Stadtgemeinde Trofaiach für ihr starkes Bekenntnis zum Sport und zur Nachwuchsarbeit. Die Trofaiacher Vereine arbeiten kontinuierlich daran, dass es auch in Zukunft auch etwas zu feiern gibt!


 [BF1]

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Nordic Skiteam Trofaiach
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche