trofaiach.naturfreunde.at

Familienfest auf der Krumpenloipe

Schon zum dritten Mal haben wir am 13. Jänner 2019 „Das Familienfest auf der Krumpenloipe“ veranstaltet.

 

Schon in bewährter Art und Weiße haben viele eifrige Hände wieder unterschiedliche Geschicklichkeitsstationen aufgebaut. Frau Holle hat uns eine herrliche Winterlandschaft gezaubert und Petrus hat uns noch in der Früh gemütliche 0°C und die Sonne geschickt

und das Loipenteam hat daraus einen Traum für Langläufer gezaubert.

 

Und so sind ganz viele Familien unserer Einladung gefolgt und haben sich auf der Krumpenloipe eingefunden. Kinder und Eltern, sowie Großeltern, haben an den Stationen fleißig geübt und sich auch den ein und anderen kleinen Wettkampf geliefert.

Mit dem vollgestempelten Familienpass kamen die stolzen Teilnehmer, um sich aus der Schatzkiste ihren Teilnehmerpreis auszusuchen.

 

Uns hat es auch dieses Jahr wieder Freude gemacht, wenn wir in den Gesichtern unserer Teilnehmer das Lachen gesehen haben :)

Wir sind jetzt schon wieder motiviert auch im nächsten Jahr die Loipe wieder in einen Geschicklichkeitsparcours zu verwandeln!!!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Nordic Skiteam
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche