Langlaufkurs für kleine und große Sportler

Gerade rechtzeitig ist die weiße Pracht auch zu uns nach Trofaiach gekommen und wir konnten unseren Kurs dieses Jahr bei hervorragenden Bedingungen, wieder auf der Krumpenloipe abhalten.

Wir durften dieses Jahr 150 kleine und große Kursgäste begrüßen!

Es wurde mit den Langlauf Skiern eifrig gespielt, die Bewegung zerlegt und in kleinen Schritten verbessert, in zackigen Schritten nach oben gelaufen, Stabilität gesucht und sicher abgefahren und zum Schluss wurde in manch einer Gruppe auch noch ein kleiner Staffelbewerb ausgetragen!!!

Und was ganz sicher ist, jeder hat sein Eigenkönnen verbessert und alle Kursteilnehmer hatten dabei ein Lächeln im Gesicht :)

Vielen Dank für euer Vertrauen, eueren Einsatz und euer Mittun!

Eines ist auf alle Fälle klar, wir sind nächstes Jahr sicher wieder bereit mit euch die Loipe in Bewegung zu versetzen und hoffen darauf, dass ihr es auch seid!!!

" target="_blank" >HIER => mehr Fotos !!!

Beantragen Sie die Freigabe der Fotos auf:   nordic-skiteam-trofaiach@outlook.com

Nordic Skiteam