trofaiach.naturfreunde.at

Weihnachtsschikurs 2016

Der Weihnachtsschikurs 2016 konnte aufgrund hervorragender Schneelage wie geplant durchgeführt werden. Sturm und eisige Bedingungen zwangen uns zwar dazu, einen Nachmittag des Schikindergartens auf den darauffolgenden Vormittag zu verschieben, allerdings waren wir damit dennoch voll im vorgesehehnen Rahmen.

 

Mit fast 20 Lehrern und Betreuern konnten wir knapp 100 Kindern und Jugendlichen (korrekt: 97) den Schi- und Snowboardsport näher bringen. Unfallfrei und mit einer Menge Spaß. Herzlichen Dank' allen Teilnehmern und Eltern, als auch allen helfenden Schi- und Snowboard-Lehrern und -Betreuern.

 

Eure Naturfreunde

Fotos zum Schikurs gibt es im Album "Weihnachtsschikurs 2016". 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Trofaiach
  • Ulrike Eberhart
  • 03847-58 36 zu Büro-Öffnungszeiten 0699-11 30 89 82
  •  
  • Rebenburggasse 5
    8793 Trofaiach
ANZEIGE
Angebotssuche